• Jobs Job bei Boryszew Formenbau Deutschland GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Boryszew Formenbau Deutschland GmbH

Doberschau

Doberschau

Finanzbuchhalter (m/w) Boryszew Formenbau Deutschland GmbH Doberschau Betreuung aller buchhalterischen Sachverhalte; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben für das interne und externe Rechnungswesen.

Die Automotive Plastics Group Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Hoch­wertigen Kunststoff- Und Metall­erzeugnissen Für Die Auto­mobil­industrie Unsere Rund 2000 Mitar­beiter An 11 Stand­orten In Deutsch­land Polen Tschechien Und Russland Sind Mit Ihrer Kompetenz Und Lei­den­schaft Die Erfolgs­garanten Für Innova­tive Industrie­lösungen In Bester Qualität Und Höchster Zuverlässigkeit Für Unseren Standort In Doberschau (sachsen) Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Aller Buchhalterischen Sachverhalte Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Unternehmensinterner Vorgaben Für Das Interne Und Externe Rechnungswesen Selbstständige Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Ifrs Und Gruppenrichtlinien Durchführung Monatlicher Abschlussanalysen Gemeinsam Mit Dem Controlling (z B Bilanz / Guv / Cash / Net Working Capital) Bearbeitung Der Bereiche Debitoren Kreditoren Sachkonten Und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung Cash-management Koordination Von Meldewesen Und Statistiken Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Z B Liquiditäts- Und Budgetplanung Kompetenter Ansprechpartner Der Geschäftsführung Und Konzernzentrale Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Steuerfachangestellte/r) Weiterbildung Zum / Zur Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Von Vorteil Oder Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Buchhaltung Anwendungssichere Bilanzierungskenntnisse (hgb Und Ifrs) Sowie Zuverlässige Beherrschung Aller Prozesse Der Buchhaltung Steuerrechtliche Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Polnisch Von Vorteil Ebenso Wie Sehr Gute Excel-kenntnisse Erfahren Sie Mehr über Uns: Https://youtube/dlfeisxkue4 Finanzbuchhalter Finanzbearbeiter Finanzbuchhalter (m/w) Betreuung Aller Buchhalterischen Sachverhalte Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Unternehmensinterner Vorgaben Für Das Interne Und Externe Rechnungswesen Doberschau

Finanzbuchhalter (m/w)
   Boryszew Formenbau Deutschland GmbH (Doberschau)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Einsatzleitung - Pflegefachkraft - Diakonie-Sttion Spandau - m/w/d
   Diakonie-Station Spandau gGmbH (Charlottenburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)